Abschied, Abschied auf Zeit und Neubeginn!

Am Sonntag, 29.12.2019, in der festlich gefeierten Hl. Messe um 9 Uhr in der St. Antonius Kirche, haben wir unseren langjährigen Küster, Herrn Norbert Siebers in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Norbert Siebers war seit 2002 in unserer Gemeinde als Küster tätig, auch hat er das St. Antonius Pfarrheim als Hausmeister betreut. Für all sein Wirken dankte Pfarrer Theo Kröll ihm von ganzem Herzen.

In den Abschied auf Zeit mussten wir unsere Pastoralreferentin Brigitte Peerenboom verabschieden. Frau Peerenboom ist in ein Sabbatjahr gestartet. Sie wird in diesem Jahr unter anderem eine Zeit in der Zentralafrikanischen Republik verbringen. Für ihr Sabbatjahr wünschen wir ihr alles Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen. Schon jetzt freuen wir uns, wenn wir Sie in 2021 wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlich begrüßen konnten wir unseren neuen Küster, Herrn Markus Zweerings, der die Nachfolge von Norbert Siebers angetreten ist. Er wird sich um die beiden St. Antonius Kirchen kümmern, für das Pfarrheim als Ansprechpartner da sein.

Wir wünschen ihm einen guten Start in seine neue Arbeitswelt bei uns in der Kirchengemeinde und freuen uns auf das Miteinander.