Jahresausflug der kfds St. Martinus und St. Antonius

Viele von Euch erinnern sich sicherlich noch an unseren Ausflug zum Frauenfrühstück zur Schönstatt Au nach Borken. Diese Tour  möchten wir noch einmal mit Euch unternehmen. Natürlich  ist das Thema  in diesem Jahr  ein ganz anderes. Das Motto lautet: “Leben gestalten!” Unsere Fahrt  findet am 15. Mai statt.

Inmitten eines weitläufigen Geländes  umgeben von Wasserläufen und Wiesen liegt das Schönstatt Zentrum. Eine Oase zum Auftanken, wo der Mensch im Mittelpunkt  steht, wo christliches Engagement  Kirche  und Gesellschaft  mitgestaltet.

Nach dem Frühstück  versammeln wir uns zum Vortag in der Aula.  Später ist auch noch genügend Zeit  eingeplant, um die Anlage in Ruhe zu erkunden.

Am Nachmittag  fahren wir ins holländische Städtchen Winterswijk, um uns dort umzusehen. Winterswijk ist ein Ort, der in der Euregio sehr beliebt ist, da es dort lebhafte Einkaufsstrassen gibt. Überregionale Verkaufsketten wechseln sich mit schicken Geschäften  ab.

Es soll für uns alle ein schöner und entspannter Tag  werden. Wir hoffen auf rege Teilnahme  und gutes Wetter!