Einladung zur Einführung des neuen Pfarrers Theo Kröll

Am Sonntag, 7. April 2019 wird Dechant Stefan Notz den neuen Pfarrer unserer Kirchengemeinde Hl. Johannes der Täufer,

Theo Kröll

in sein Amt einführen.
Zum Festhochamt um 15.00 Uhr in die St. Markus Kirche Bedburg laden wir herzlich ein. Anschließend ist Gelegenheit zur persönlichen Begegnung und zum Gespräch miteinander im Saal des Rathauses, Rathausplatz 1, 47551 Bedburg-Hau.

Für den Kirchenvorstand und den Pfarreirat
Jörg Bergmann und Hubert Pruys


Unser Bischof Dr. Felix Genn hat mich unter Zustimmung der Kirchengemeinde zum Pfarrer in Hl. Johannes der Täufer Bedburg-Hau ernannt.

Da ich in den vergangenen Jahren schon als Pastor hier tätig war, freue ich mich über die Entscheidung, hier diese neue Aufgabe übernehmen zu dürfen. Viele Menschen sind mir hier
vertraut geworden; mit ihnen weiterhin leben und glauben zu können ermutigt mich in meinem Dienst.

Ich würde mich freuen mit vielen von Euch / Ihnen diese Pfarreinführung feiern zu dürfen.

Theo Kröll